Naschereien

wir haben immer ein wechselndes Angebot an Nascherein da. 

Cluster: bedeutet übersetzt Haufen. Diese süßen Haufen gibt es bei uns in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Cookie, Apple Pie oder Erdnuss Karamell.


geliefert im Zellulosebeutel

Erdbeeren in weißer Schokolade: die musst du probiert haben. Weihnachtsmarktfeeling für deinen Gaumen, nur besser. 
 

geliefert im Karton mit Plastiksack

Gummibären aller Art / Vegan: nun ja, was soll man zu Gummitieren sagen, sie sind bunt, süß und die meisten davon auch lecker. Wir kaufen immer lustige formen und Figuren für euch ein. 

 geliefert im Plastikbeutel / Zellulosebeutel

Karamellmandeln: die Mandeln sind gesalzen und umhüllt mit Karamell. Auch die sind eine Geschmacksexplosion und der Renner im Möhrchen Laden.
 

geliefert im Zellulosebeutel 

 

Marshmallows vegan: die wohl besten Marshmallows überhaupt. In herkömmlichen Mallows ist Gelatine das Binde und Verdickungsmittel. In unseren tut es Agar Agar. Mit einer feinen Vanillenote schmecken sie super im Kakao, gegrillt oder einfach so. 


geliefert im Papierbeutel

Schokolade / Schokolade vegan: die Sorten wechseln je nach Saison. Mal gibt es Blütenschokolade im Frühling, dann mal wieder fruchtige Mango oder Beeren Schoko im Sommer oder auch mal Zimt Schoko im Winter.

geliefert im Zellulosebeutel 

Reiscracker verschiedene Sorten: da haben wir links oben Prezels, die wohl bekannteste Sorte von allen. Diese Marke hat es im Pfandeimer zu uns in den Laden geschafft. Wir lieben den Geschmack der Cracker. Dann gibt es noch Reiscracker frittiert und unfrittiert oder Hanf-Mohn Cracker mit wenig Salz, bestens auch für Kleinkinder geeignet. 
 

geliefert im Zellulosebeutel, Pfandeimer, Plastiksack

Butterkekse: schmecken fast wie die Originalen, nur besser und sind dabei auch noch viel putziger. Wer mir daraus einen Mini kalten Hund macht und vorbeibringt, bekommt 20% auf seinen nächsten Süßigkeiten Einkauf.
 

geliefert im Karton Zellulosebeutel 

Mais mit BBQ: der herzhafte Renner im Laden. Der leckere Mais-Snack wird aus ganz speziellen Röstmais hergestellt. Der Mais wird in Pflanzenöl geröstet und mit leckerem BBQ-Gewürz veredelt. Die besondere Eigenschaft von Röstmais: die Körner werden um einiges größer und poppen nicht auf, wie klassischer Popcorn-Mais. 
 

geliefert im Plastikbeutel

Edamame: Besonders in der asiatischen Küche sind Edamame Bohnen der Star auf jeder Speisekarte. In vietnamesischen Restaurants oder Sushi-Bars genießt man die grünen Sojabohnen am liebsten roh – und zwar als salzige Vorspeise. Die Edamame hier sind eher ein salziger Snack und ersetzen super fettige Chips.
 

geliefert im Plastiksack

Kesselchips wechselnde Sorten: auch Chips haben den Weg zu uns gefunden. Eigentlich nur, weil Lucien so viel davon isst und die Verpackungen leider überhaupt nicht recycelt oder wiederverwendet werden können. Auch die Tüten in den unsere Chips sind, haben keine gute Umweltbilanz, trotz alledem, sind in jeder Packung 500g drin. Standard sind es nur 200g. 
 

geliefert in der Plastiktüte mit Karton umverpackung

Ernüsse mit Gewürzen die dürfen doch bei keinem Filmeabend fehlen.
 

geliefert im Zellulosebeutel